Wandern ist eine Tätigkeit der Beine
und ein Zustand der Seele.
Josef Hofmiller

Wald
Südtirol

Die Berge sind meine zweite Heimat

Schon mal an eine Wanderung als Betriebsausflug gedacht?

Die schönsten Tage im Jahr, sind die wo ich in den Bergen unterwegs bin. Die Liebe zu den Bergen brachte mich schon in viele schöne Regionen. Aber hauptsächlich bin ich in meiner Heimat dem Bayerischen Wald sowie im Berchtesgadener Land unterwegs.

Die Berge geben mir sehr viel Ruhe und Kraft.

Ich möchte meine Leidenschaft und Begeisterung für die Berge und die Natur an meine Teilnehmer weitergeben und mit ihnen teilen.

Als zertifizierte Wanderführerin sowie Natur- und Landschaftsführerin biete ich Wandertouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen an.

In Kombination zum Fasten empfehle ich eine Fastenwanderwoche.

Dein 

Woidguide.png
Enzian
Lusen
Alpen.jpg

Was erwartet Dich auf meinen Wandertouren:

Spaß

Bewegung

Natur

Erlebnisse